Mystic Knights - Era of Dragons&Demons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Ummelden


Storyline

Nach unten

Storyline Empty Storyline

Beitrag von Mavis Sa Nov 02, 2019 5:21 pm

Wir spielen ungefähr 100 Jahre nach dem Anime, nach einer längeren Periode des Friedens und des Wohlstands.

Vor ungefähr zwei Jahren, nach einer Periode des Friedens und ohne grössere Zwischenfälle, tauchten überall in Fiore plötzlich Drachen und Dämonen auf. Die Drachen und auch die Dämonen wurden aus schwarzen Gewitterwolken geworfen. Die Ankunft der Drachen und Dämonen verursachte überall grosse Unruhen und teilweise auch unglaubliche Zerstörung. In Crocus wurde der Marktplatz stark in Mitleidenschaft gezogen, als zwei Drachen darauf krachten, doch schnell wurde der Platz, nachdem die Drachen wieder weg waren, wiederaufgebaut. Seit diesem Vorfall gibt es überall in Fiore Berichte über Sichtungen von Drachen und schauerliche Geschichten von Massakern, welche wahrscheinlich von Dämonen verübt wurden. Die Gilden haben teilweise ein grosses Interesse an dem Wissen und Talent der Drachen und Dämonen, vor allem die dunklen Gilden versuchen immer wieder einen Dämon zu unterjochen. Gerüchte besagen, dass es wohl eine dunkle Gilde geschafft haben soll. Genau so gibt es Geschichten und Gerüchte über gute Gilden, die mit den Drachen zusammenarbeiten sollen. Auf jeden Fall gibt es seit dem Vorkommnis mehrere neue Magien, welche wohl von Drachen und Dämonen mitgestaltet wurden.
Als ob das Problem mit den Drachen und Dämonen nicht schon genügen würden, taucht jetzt, zwei Jahre nach dem Erscheinen der Drachen und Dämonen, ein neuer Gegner auf. Eine dunkle Macht erhebt sich und droht alles Leben auf Fiore auszulöschen. Selbst die Dämonen, welche normalerweise selbst alles Leben, ausser das eigene, verabscheuen, scheinen sich gegen diese neue Bedrohung entgegen zu stellen. Wenn nicht alle Lebewesen, alle Rassen von Fiore zusammenarbeiten, wird die dunkle Bedrohung vielleicht siegen und wirklich alles Leben in Fiore auslöschen. Selbst die himmlischen Engel scheinen sich zu mobilisieren.

Werden Menschen, Drachen, Dämonen und Engel gemeinsam die dunkle Bedrohung bezwingen können? Werden die Rassen ihre Differenzen niederlegen und sich gegen das ultimative Böse vereinen? Sei selbst dabei und gehe auf Abenteuer um stärker zu werden, lerne neue Magien und finde Verbündete auf deinen Reisen. Nimm an Events teil und gestalte die Zukunft von Fiore mit. Entwerfe selbst deinen Charakter und lass deiner Fantasy freien Lauf. Du willst eine Magierin spielen, welche alle mit explodierenden Süssigkeiten bewirft, mach es! Du willst selbst einen Menschen, Jungdrachen oder Dämonen spielen, dann entwirf dir deinen eigenen Charakter. Verdiene dir Jewel bei den Glücksspielen im Forum und kaufe dir davon neue Magien, Techniken und magische Items. Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir zusammen viel Spass haben können und einiges erleben dürfen.

Mavis
Admin
Admin
Mavis

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.10.19

https://tmr-eodad.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten